TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

MTV Eintracht Celle-TuS Altwarmbüchen II3:0

 

Coach:GertSpielerinnen:Locke, Bettina, Jenny, Olly, Antje, Mareike, Saaaschn, Katrin

 

Damen II: Niederlage in Celle

Zweiter Spieltag - erste Niederlage für die 2. Damen des TuS Altwarmbüchen.

Das Spiel sollten wir ganz schnell vergessen!! Am zweiten Spieltag gab es gegen Eintracht Celle eine klare und verdiente Niederlage. Das Spiel lässt sich ganz kurz zusammenfassen: Eine an diesem Tag schwache Mannschaft traf auf eine stark spielende und kompromisslose Mannschaft von Eintracht Celle. Die Celler Mädels hatten ihr Selbstvertrauen gegen den Lokalrivalen aus Vorwerk schon genügend aufgebaut. Nach ausgeglichenem - und noch recht hoffnungsfrohen Beginn - haben wir durch unerklärliche Schwächen in Annahme und Abwehr dieses Selbstvertrauen weiter aufgebaut. Das Ergebnis kam dann auch sehr schnell und war eindeutig. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Zwischenzeitliche ordentliche Phasen wechselten regelmäßig mit starken Einbrüchen in Annahme und Abwehr, so dass ein druckvolles Angriffsspiel nur selten zu sehen war. Fazit: Abhaken und beim nächsten Spiel wieder zu alter Leistungsstärke zurückfinden.

02.10.2005 - Gert Ziball
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!