TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Herren III: Vorbericht zum letzten Heimspiel

Am kommenden Sonntag (08.01.) hat die dritte Herren den Tabellenzweiten aus Nienburg (VC Nienburg III) und GfL Hannover IV zu Gast. Wer Zeit und Lust hat, kann sich ab 10:00 Uhr in der Heinrich-Heller-Schule (Jakobistraße) am Buffet laben und uns gern lautstark unterstützen.

Es ist unser letztes Heimspiel, zudem haben wir mit dem VC Nienburg einen Aufstiegskandidaten zu Gast (punktgleich mit Tabellenführer Aligse). Das Hinspiel in Nienburg hatten wir mit 0:3 verloren. Alle Anwesenden (und die anderen auch ;-) ) waren überzeugt, dass wir unter Wert geschlagen wurden und somit noch eine Rechnung zu begleichen ist. Auch wenn es Sonntag ist, wollen wir mit vereinten Kräften unsere letzten beiden Heimspiele gewinnen (sieht man von dem einen Punktverlust gegen Aligse nach verlorenem Tiebreak ab, haben wir eine makellose Heimbilanz). Wer immer Zeit hat, ist herzlich eingeladen, uns zu unterstützen, wir werden für ein Buffet mit Kuchen, Salat, Bockwürsten und Getränken sorgen.
Bis Sonntag in der Heinrich-Heller-Schule!

01.01.2012 - Docg (Gunter Hornung)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!