TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Winterschlaf für den Beachplatz

Mit vereinten Kräften ging es an die Arbeit.

gemeinsames Unkraut jäten gemeinsames Unkraut jäten Die Meike beim Rasen mähen Die Meike beim Rasen mähen Henning macht Rasenkante Henning macht Rasenkante strahlend blauer Himmel über AWB strahlend blauer Himmel über AWB erst die Arbeit, dann das Vergnügen erst die Arbeit, dann das Vergnügen Ralle mit schwerem Gerät :) Ralle mit schwerem Gerät :) Schon fertig, oder nur Pause?? Schon fertig, oder nur Pause?? Schön in die Kamera geguckt Ossmann :) Schön in die Kamera geguckt Ossmann :) noch sooo viel zu tun :( noch sooo viel zu tun :( Zeit zum essen! Zeit zum essen! Grillmeister?? :) Grillmeister?? :) bis nächstes Jahr!!! bis nächstes Jahr!!!

Die Beachsaison ist vorbei, jetzt ist es wieder Zeit für Hallensport. Am 22.10. war es soweit, der Beachplatz wurde winterfertig gemacht. Mit einer Vielzahl von Helfern ging es bei strahlendem Sonnenschein um 11 Uhr an die Arbeit. Es musste Unkraut gejätet, der Rasen gemäht, die Stöcker aus dem Sand entfernt, die Netze abgebaut und die Planen ausgelegt werden. Als kleine Motivationshilfe hat Sille ein paar Berliner mitgebracht und das anschließend angekündigte Grillen tat seinen Rest. So motiviert starteten alle mit der Arbeit. Es wurde viel gearbeitet, aber auch gelacht! Ich hoffe, dass es allen Anwesenden auch ein bißchen Spaß gemacht hat. An dieser Stelle möchte ich mich im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei euch fleißigen Helfern für die geleistete Arbeit bedanken! Als wir fertig waren, war Kasper so nett, den Grill für uns anzuheizen. So haben wir an diesem Tag nicht nur zusammen geschuftet, sondern auch gemeinsam abgegrillt :) und auch das ein oder andere Bier getrunken...

Es hat mich wirklich gefreut, dass ihr so zahlreich erschienen seid, dass das Wetter mitgespielt hat und das wir zusammen die letzte Bratwurst des Jahres essen konnten!!!!

Ich freue mich schon auf den nächsten Beacheinsatz mit euch.

30.10.2011 - Larsen (Lars Schmidt) - letzte Änderung am 31.10.2011
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!