TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen I-TuS Bothfeld 04 V1:355 Min.13:2525:2213:2520:25

 

MTV Immensen-TuS Altwarmbüchen I3:194 Min.14:2525:2325:1225:19

 

Coach:RalleSpieler(innen):Maria, R@lle, Regina, Manni, Günter, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Klassischer Fehlstart in die Saison

Das erste Heim- und Auswärtsspiel

Am 22.9. hatten wir unser erstes Heimspiel in der neuen Saison. Bothfeld 5 war bei uns zu Gast. Leider waren wir personell knapp und auch unser neues System saß noch nicht richtig. Genauso haben wir auch gespielt: Grausam! Einzig im zweiten Satz hatte unser Spiel gewisse Ähnlichkeit mit Volleyball.

Am 11.10. stand dann das erste Auswärtsspiel in Immensen an. Dieses Mal waren wir mehr Spielerinnen und Spieler und auch unser System hatten wir noch einmal im Training üben können. Auch wenn der schlechteste Satz immer noch besser war als der beste im Spiel vorher, hat es doch wieder nur zu einem gewonnenen Satz gereicht. Allerdings war der Gegner auch eine Klasse besser.
Im nächsten Spiel gegen Bemerode wollen wir uns ein weiteres Mal steigern - dann reicht es bestimmt auch zum Sieg! :-)

18.10.2011 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!