TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Suche nach volleyball­begeisterten Jungs für neue Mannschaft

Es muss nicht immer Fußball sein! - Aufruf im "Blick in unsere Gemeinde" (Erscheinungstag 13.10.2011)

Nach den Herbstferien gründet die Volleyballsparte des TuS Altwarmbüchen eine Trainingsgruppe für Jungs im Alter zwischen 11 – 13 Jahren.
Neben der Vermittlung von ersten Fähigkeiten steht natürlich der Spaß am Volleyball im Vordergrund!
Also liebe Eltern, schickt eure Kinder zu uns, denn beim Volleyball lernen ihre Jungs nicht nur einen Mannschaftssport kennen, sondern sie haben auch die Chance viele neue Freundschaften zu schließen. Trainingsstart ist Donnerstag, der 03. November 2011, 17.00 - 18.30 Uhr in der Sporthalle des Schulzentrums Altwarmbüchen am Helleweg 1. Schaut doch einfach mal vorbei – wir freuen uns!

16.10.2011 - Kathleen Schwendt - letzte Änderung am 17.10.2011
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!