TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SF Aligse II-TuS Altwarmbüchen II3:295 Min.

 

Coach:MathiasSpielerinnen:Anja, Leni, Brita, Laura-Dorothea, Jana, Kathleen, Sille, Bea

 

Damen II: 1. Spieltag

Unter neuem Trainer mit fast komplett neuer Mannschaft...

traten wir zum 1. Punktspiel der Saison an. Wir hatten gleich ein Sonntagsspiel in Aligse. Nachdem wir das 1. Spiel beobachten konnten, ging es für uns dann auch endlich um kurz vor 13 Uhr los.

Den 1. Satz gewannen wir souverän mit deutlichem Abstand. Die Stimmung war gut und wir wollten so weiter durchziehen... aber wie sagte Beate- ein gewonnener Satz ist noch kein gewonnenes Spiel... Und so kam es wie es kommen musste...die nächsten beiden Sätze gaben wir so souverän ab wie wir den 1. gewonnen hatten. Beim entscheidenden 4. Satz, hatten wir aber wieder die Nase vorn und konnten uns den Tie Break erkämpfen. Auch hier hatten wir uns einen guten Vorsprung erarbeitet. Doch dann verlies uns das Glück, das Können, das- ich weiß es nicht...Wir gaben den Satz leider sehr deutlich und ohne weitere Angabemöglichkeit ab.

Trotzdem war es ein schönes Spiel und wir freuen uns schon auf kommenden Samstag, an dem es gegen Bothfeld geht.

04.10.2011 - Sille (Sylvia Wichmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!