TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Beach-Sommer 2011 - TuS AWB ist wieder dabei!

09.04.2011, 1. Arbeitseinsatz auf dem neuen Beachplatz zur Vorbereitung auf die bevorstehende Saison - lohnender Einsatz!

Schon letztes Jahr im Sommer konnte sich die Volleyballabteilung über eine neue Beachvolleyballanlage mit drei Feldern freuen. Dieses Jahr kann der Verein wieder als offizieller Ausrichter der NVV-Beach-Tour agieren (Termine: 28./29.06.11 B-Cup |
02.06.11 AWB Open | 04./05.06.11 C-Cup | www.nvv-beach.deExterner Link).
Und damit die Anlage auch fit für den diesjährigen Beach-Einsatz ist, kamen aus allen Volleyballmannschaften fleißige und gut gelaunte HelferInnen zusammen und griffen zur Harke, zum Besen, zur Schubkarre, zum Laubbesen, zum Rasenmäher und später auch zur Bratwurst.

Die neue Hütte wurde eingerichtet und mit Licht versehen, Bänke wurden repariert, die Wege von Unkraut befreit und im großen Sandkasten wurde das Laub aufgesammelt, der Sand geharkt und begradigt. Nach tatkräftigem, männlichem Einsatz freute sich auch der Rasen über einen neuen Look.
Zur Mittagszeit konnten sich dann alle auf die Schulter klopfen. Zur Belohnung gab es ein T-Shirt für jeden, Bratwürstchen vom frisch eingeweihten Grill, Sonnenschein und für den ein oder anderen den ersten zarten Sonnenbrand auf der Nase - Wenn sich das nicht gelohnt hat!

Los geht's! Los geht's! Die neue Hütte wird eingeräumt Die neue Hütte wird eingeräumt Weg damit! Weg damit! Sandkasten für Große Sandkasten für Große Männersache! Aber nur einer konnte den Rasenmäher aus seinem Winterschlaf wecken... Männersache! Aber nur einer konnte den Rasenmäher aus seinem Winterschlaf wecken... ... und voller Stolz mit Junior auf Tour gehen. ... und voller Stolz mit Junior auf Tour gehen. Einmal Aufstellung bitte! Alle großen und kleinen HelferINNEN erhielten zur Belohnung ein Shirt. Einmal Aufstellung bitte! Alle großen und kleinen HelferINNEN erhielten zur Belohnung ein Shirt. ... Zeit zum Angrillen! ... Zeit zum Angrillen!

10.04.2011 - Kathleen Schwendt - letzte Änderung am 11.04.2011
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!