TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Lachendorf-TuS Altwarmbüchen II3:065 Min.

 

Coach:TobbeSpielerinnen:Sabs, Locke, Anja, Sandra, Jenny, Tanja, Sille

 

Damen II: Gute Stimmung und gutes Spiel...

...reichen trotzdem nicht um die ersehnten und benötigten Punkte einzuspielen.

Am 30.01.2010 fuhr eine kleine Gruppe der 2. Damen zum Auswärtsspiel nach Lachendorf. Mit einer Libera, die über 4 durfte und einer 3, die seit ziemlich langer Zeit keinen Ball mehr in der Hand hatte, wollten wir endlich Punkte einspielen.

Aber leider hat es nicht sollen sein. Trotz guter Stimmung und einigen tollen Ballwechseln fehlte uns immer ein bisschen Glück oder der längere Atem. Was ich persönlich aber trotzdem wirklich toll fand, war, dass wir nicht den Kopf hängen ließen. Wir haben probiert, gemacht und getan aber es hat leider nicht gereicht. Trotzdem hatten wir Spaß auf dem Feld, was bei unserer momentanen Situation auch nicht immer einfach umzusetzen ist.

Also Mädels weitergemacht und Spaß gehabt! Wir danken übrigens dem Tobbe, der einen Familienausflug ins schöne Lachendorf machte um uns coachtechnisch zu unterstützen.

01.02.2010 - Sille (Sylvia Wichmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!