TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Bothfeld 04 I-TuS Altwarmbüchen2:275 Min.25:2214:2525:2015:25

 

Coach:RalleSpieler(innen):Christa, Jessi, R@lle, Tina, Regina, Stefan, x, Olli, Günter, Klaus

 

Hobby Mixed: Bescheidener Start in die Rückrunde

Wie erfolgreich kann man ohne Annahme sein?

Am 14.12. waren wir zum Beginn der Rückrunde beim TuS Bothfeld zu Gast. Da unsere etatmäßigen Frauen knapp waren, haben wir unsere neue Spielerin Tina mit einem Pass ausgestattet und außerdem Christa zu einem Comeback überredet. Aber daran lag es nicht, das es nicht lief - wieso fand das ganze Spiel keiner zu seiner Normalform? Bei eigentlich jeder Annahme musste der Zuspieler mindestens 3m laufen. Aber auch sonst stimmte die Abstimmung in der Abwehr gar nicht. Schon zu Beginn des ersten Satzes mussten wir 7 Punkten Rückstand hinterher laufen. Zwar konnten wir uns noch ran kämpfen, aber zum Satzgewinn reichte es nicht mehr. So liefen eigentlich alle Sätze, nur im zweiten und vierten hatten wir Aufschlagserien (durch Stefan), sodass es zum Satzgewinn reichte. Fazit: 2:2 und bis zum nächsten Spiel im Januar müssen wir Annahme üben.

15.12.2009 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!