TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TSV Bemerode II3:188 Min.25:2023:2525:1225:14

 

Coach:Stefan / KlausSpieler(innen):Jessi, Regina, Stefan, x, Olli, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Herbstmeister?

Das letzte Spiel der Hinrunde gegen Bemerode

Am 1.12. fand der Showdown der Hinrunde statt: Erster gegen zweiten! Wir wollten natürlich unsere weiße Weste behalten und mit 10:0 die Hinrunde beenden. Aber unser Gegner hatte natürlich was dagegen. Den besseren Start erwischten wir: Langsam aber stetig hatten wir uns einen Vorsprung erarbeitet, der dann zum 25:20 reichte. Aber wie so oft: Im zweiten lief gar nichts: Bevor wir richtig im Satz waren, lagen wir schon 0:6 hinten. Aber dann begann die Aufholjagd, die aber durch das Satzende beim 23:25 jäh beendet wurde. Für den 3. nahmen wir uns vor, an den ersten anzuknüpfen: Guter Plan, auch gut umgesetzt: 25:12. Und jetzt wollten wir das Spiel auch gewinnen, um unsere weiße Weste zu bewahren, auch dieser Plan funktionierte: 25:14.
Fazit: Klasse Hinrunde (10:0 Punkte), der zweite hat 6:4. Also die beste Ausgangsposition für den Wiederaufstieg. Das erste Spiel der Rückrunde ist am 14.12. in Bothfeld.

02.12.2009 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 03.12.2009
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!