TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

TuS Altwarmbüchen II-TuS Lachendorf3:190 Min.10:2525:2325:1725:19

 

TuS Altwarmbüchen II-TV Jahn Wolfsburg0:348 Min.18:2526:2822:25

 

Coach:SascherSpielerinnen:Locke, Anne, Imke, Nici, Nine, Leni, Sandra, Jenny, Wicki, Sille

 

Damen II: Heimspieltag geglückt

Ein bekannter Gegner und ein unbekannter Gegner waren zu Besuch

Der erste Heimspieltag begann gegen TuS Lachendorf, eine altbekannte Manschaft gegen die schon so manche "Schlacht" gschlagen wurde. Es ging auch gleich rund und Lachendorf setzte sich ab. Sie waren wacher und konsequenter beim Spiel dabei. Und Abpfiff, das ging schnell und der 1. Satz mit nur 10 Punkten verloren. Das geht so nicht- dachten wir uns und rissen uns zusammen um den Lachendorferinnen das Leben schwerer zu machen, was uns auch immer besser glückte. Verschiedene Aufschlagserien, druckvoller Angriff und eine gute Abwehr in den restlichen 3 Sätzen bescherte uns den 2. Sieg der Saison.

Nun durften wir also gegen unbekannte Gesichter ran. Schon ziemlich k.o. klappte weniger auf dem Feld, die Konzentration ließ nach, die Annahme kam nicht mehr zum Steller, dadurch konnten die Angriffe eher selten druckvoll umgesetzt werden. Aber wir haben uns gewehrt und bei der Rückrunde sieht das ganze bestimmt anders aus und wir haben die Nase vorn.

27.09.2009 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 28.09.2009
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!