TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Fun & Sport-Cup:6. Platz

 

Coach:Leila, SandraSpieler:danne, Kilian, Ulf, Mila / Nuckel, Didi, Kaspar, roben, Praktikant, Tobbe

 

Herren I: Der FUN & Sport-Cup in Garbsen hat seine eigene Arithmetik

Zwei mal zwei sind sechs - oder doch zwei?

Letztes Jahr lernten wir, dass zwei mal drei elf ergeben. In diesem Jahr machten wir eine andere Rechnung auf und die ging so:

Erstes Spiel gegen VC Nienburg (OL), früher Sonntagmorgen, die halbe Mannschaft hochzeitsgeschädigt, dran geblieben, aber am Ende knapp 0:2 verloren. Im zweiten Spiel gegen die Gastgeber und Staffelkollegen aus Garbsen lief es bei uns schon besser und beim Gegner noch nicht alles rund. Am Ende gewannen wir 2:0. Das dritte Spiel gegen TuS Wettbergen (LL) musste gewonnen werden um den zweiten Platz in der Gruppe zu sichern. Wir waren nun endgültig wach und brachten das Spiel sicher nach hause. Unglücklicherweise verletzte sich Didi, als er bei einer Abwehraktion mit Robin zusammenprallte. Zum Glück brachten wir das Spiel auch ohne Libero zu Ende. Wir hoffen, dass du dich schnell erholst und bald wieder mitmischen kannst!

Es ging in die Runde um die Plätze fünf bis sieben, in der wir gegen die VL-Teams aus Lüneburg und Langenhagen jeweils ein 1:1 erkämpften. Damit stand in der Runde der müden Knochen erneut ein zweiter Gruppenplatz zu Buche. Am Ende wurden wir dank zweifacher Frauenpower zweimal Zweiter und insgesamt Sechster und hatten auch noch einen zweiteiligen Preis gewonnen.

Fazit: Zwei Frauen auf der Bank halbieren die Platzierung und verdoppeln die Ausbeute. Zweiundzwanzig Lose sind eine runde Sache. Die nächste Altersteilzeit muss definitiv frühzeitig beantragt werden.

1.Herren in Aktion 1.Herren in Aktion Danne im Angriff Danne im Angriff Trainerinnen unserer 1. Herren Trainerinnen unserer 1. Herren der Rotepunkt der Rotepunkt Tobbe beim Aufschlag Tobbe beim Aufschlag 1.Herren in Aktion 1.Herren in Aktion Kilian beim Rückraumangriff Kilian beim Rückraumangriff Zuspieler Marc oder auch Praktikant Zuspieler Marc oder auch Praktikant Zuschauer Johanna und Sille Zuschauer Johanna und Sille Robin im Angriff Robin im Angriff Sandra und die Männer Sandra und die Männer Tobbe im Angriff Tobbe im Angriff Zuspiel vom Praktikanten Zuspiel vom Praktikanten Danne im Angriff Danne im Angriff Ulf, Praktikant und Kaspar Ulf, Praktikant und Kaspar Didi beim Zugucken Didi beim Zugucken Johanna, Sille und Nuckel Johanna, Sille und Nuckel Praktikant beim Aufschlag Praktikant beim Aufschlag 1.Herren in Aktion 1.Herren in Aktion Robin beim erfolgreichen Angriff Robin beim erfolgreichen Angriff Tobbe am Netz Tobbe am Netz Kilian im Angriff Kilian im Angriff und wieder Johanna, Sille und Nuckel und wieder Johanna, Sille und Nuckel Kilian und Praktikant im Block Kilian und Praktikant im Block Tobbe beim Legen über den gegnerischen Block Tobbe beim Legen über den gegnerischen Block Robin im Angriff Robin im Angriff Gelacht wurde auch... Gelacht wurde auch...

07.09.2009 - Tobbe (Tobias Wietler) - letzte Änderung am 08.09.2009
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!