TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Wir suchen EUCH

Der frühe Vogel fängt den Wurm...

...und wir stehen verdammt früh auf.

Wie jedes Jahr in jeder Sportart dreht sich das Spieler- und Trainerkarusell auch bei uns.

Darum suchen wir willige Sportler, die Spaß am Mannschaftssport aus dem Bereich "Rückschlagspiel" haben. Unser Ziel ist es den Volleyball ohne Hilfsmittel über das Netz auf den Boden der gegnerischen Spielfeldhälfte zu spielen und zu verhindern, dass Gleiches dem Gegner gelingt, bzw. die gegnerische Mannschaft zu einem Fehler zu zwingen.

Um das effektiv umsetzen zu können, freuen wir uns auf jeden Spielwilligen. Wir finden für jeden ein Plätzchen, ob kleiner oder großer Anfänger oder alter Hase. Bei uns ist für jeden was dabei. Auch außerhalb der Halle steht die Volleyballsparte fest zusammen und unternimmt jede Menge Aktivitäten, wie z.B. Eishockey schauen, zusammen. Wer also Lust hat in unsere Sparte reinzuschnuppern, ist gerne gesehen!

Kommt einfach vorbei oder schreibt ne Mail an unseren Sportwart oder an den Pressewart.

01.04.2011 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 01.04.2011
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!