TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen II-TuS Altwarmbüchen0:325:1625:2125:17

 

Coach:IrekSpieler:danne, Kilian, Ulf, Mila / Nuckel, Igor, Kirsche, Didi, Kaspar, Toni, roben, Praktikant, Tobbe

 

Herren I: 1. Herren zu Gast bei Freunden!

In gewohnter Umgebung konnte sich die 1. Mannschaft erwartungsgemäß durchsetzen.

Mit 25:16, 25:21 und 25:17 konnte am Ende die eingespieltere und besser sortierte Mannschaft einen sicheren Erfolg verbuchen.

Die doch zahlreich erschienenen Zuschauer sahen ein durchschnittliches Spiel. Durch variable Aufschläge legten wir den Grundstein für den Erfolg. Lediglich im zweiten Satz war beim Stande von 20:20 alles offen.

Mit allen 12 Spielern konnten wir aus dem Vollen schöpfen. Erneut kamen auch alle zum Einsatz.

Bedanken möchten wir uns, bei unserem harmonischen Trainergespann. Eure sehr gute Arbeit wirkt sich äußerst positiv auf die Mannschaft aus. Damit habt ihr einen sehr großen Anteil an unserem erfolgreichen Spiel.

Allen Volleyballbegeisterten und deren Familien wünschen wir eine entspannte Adventszeit. Wir sehen uns hoffentlich gesund und motiviert dort wieder, wo der Sport am Schönsten ist.

07.12.2008 - Didi (Dietmar Laqua)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!