TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen II-TuS Wettbergen2:3135 Min.25:2220:2522:2525:2010:15

 

TuS Altwarmbüchen II-SV Altencelle2:3120 Min.24:2626:2418:2525:1413:15

 

Coach:Sandra und TobbeSpielerinnen:Andi, Locke, Britta, Nine, Jenny, Steffi, Mareike, Sandra, Inga, Coco, Wicki, Sille

 

Damen II: Heimspieltag in der Gerhard-Drehkopf Halle

beim Freibad oder wie heißt die Halle? Berg und Talfahrt beim unseren Spielen am Wochenende

Wir hatten am Samstag den Tus Wettbergen und SV Altencelle zu Gast. Nachdem wir fast eine ganze Stunde Zeit benötigten um das Netz in der Bernhard-Rehkopf Halle aufzubauen, ging es auch schon los.

Bei beiden Spielen konnten wir zeigen was wirklich in uns steckt und dann auch wieder nicht. Es wurden viele spannende Ballwechsel gezeigt, bei denen mal der Gegner mal wir die Oberhand hatten. Leider war das Glück in den entscheidenden Momenten beim Gegner zu finden. Wir können wirklich hochklassigen Volleyball spielen aber manchmal eben auch Kreisklasse und diese Berg- und Talfahrten einzudämmen darum müssen wir uns kümmern. Dazu kam, dass eins unserer Schiedsgerichte anscheinend eine Zählschwäche hatte und das andere wohl technische Fehler nicht kennt aber ich sach mal Papperlapapp.

Schade, aber wir haben gekämpft und uns nicht unterkriegen lassen auch wenn es denkbar knapp gegen uns lief. Aber die Saison ist ja noch jung und wir schaffen das!

Danke Sandra und Tobbe für eure Unterstützung.

17.11.2008 - Sille (Sylvia Wichmann) - letzte Änderung am 19.11.2008
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!