TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen 4-Team Geestland 33:056 Min.25:1126:2425:17

 

TuS Altwarmbüchen 4-TuS Lachendorf 23:192 Min.22:2525:2225:2225:7

 

Coach:GertSpielerinnen:Sabs, Anne, Imke, Anja, Svenja, Kim, Leni, Tini, MJ

 

Damen IV: Schlechter Einstieg ins Heimspiel...

... wurde noch ins Positive gedreht!

Oh man, was war denn da heute bloß los? Anfangs waren wir motiviert, vorallem als es vor dem Spiel darum ging noch etwas vor der Kamera zu posieren, um neue Mannschaftsfotos zu machen!

Mannschaftsfoto

Doch als es ans Volleyball-Spielen ging - warum wir ja eigentlich da waren - waren wir nicht wirklich bei der Sache; so dass wir ERSTMALIG in dieser Saison einen Satz abgeben mussten... :´(

Doch den Punktestand vom ersten Satz (22:25) mieteten wir uns, kehrten ihn um und gewannen damit den zweiten und dritten Satz! Beinahe mysteriös. Im vierten Satz hat der TUS Lachendorf aufgegeben (oder wir waren endlich mal im Spiel angekommen...) und verlor mit 7:25!

Im 2. Spiel gegen Team Geestland zeigten wir uns in alter Form und gewannen 3:0. Lediglich der 2. Satz ging knapp zu Ende (26:24)...

Alles in Allem haben wir uns die 4 Punkte geholt, ob sie immer so verdient waren, sei dahin gestellt. Im nächsten Spiel wollen wir wieder eine kontinuierlich gute Leistung zeigen und freuen uns somit auf die langersehnten Mädels vom SV Altencelle.

Wir bedanken uns auch bei Kim, die uns heute "ausgeholfen" hat!

09.11.2008 - MJ (Maria Tiedemann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!