TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SG Ilten/Rethmar-TuS Altwarmbüchen 40:358 Min.13:2523:2523:25

 

Coach:GertSpielerinnen:Sabs, Anne, Imke, Anja, Svenja, Leni, Tini, MJ, Wiebi

 

Damen IV: Trotz diesmal mäßiger Volleyballkünste, das nächste gewonnene Spiel

Wir punkten weiter, wir punkten weiter...

Nachdem wir endlich den Stau auf der A7 hinter uns gelassen hatten, trafen wir am 25.10.08 auf unseren Gegner SG Ilten-Rethmar. Auch wenn uns die extrem tiefe Decke beim Einspielen irritierte und später auch unnötige Punktverluste herbeiführte, gingen wir motiviert in den ersten Satz und gewannen diesen souverän mit 25:13. Doch leider führte die Selbstverständlichkeit zu gewinnen und die mangelnde Konzentration zu zahlreichen Fehlern, sodass wir verdammt knapp den 2. und 3. Satz für uns gewinnen konnten ( beide 25:23). Trotz der schwachen Leistung in den letzten beiden Sätzen freuten wir uns noch keinen Satz in der Saison abgegeben zu haben. Let's go, let's go! :)

04.11.2008 - Sabs (Sabrina Aßmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!