TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Einladung des TSV Giesen/Hildesheim an alle Volleyball-Interessierten

1.BL Männer-Volleyball in der Region und Friedrichshafen gibt sich als Erster die Ehre - Wir geben hier einen Text des TSV Giesen/Hiledesheim wieder.

Hallo Volleyball-Interessierte,

TSV Giesen/Hildesheim hat es geschafft und spielt nächste Saison in der 1.Bundesliga. Die meisten von euch waren noch gar nicht geboren, als das letzte Mal in dieser Region ein Punktspiel der 1.Bundesliga Männer zu sehen war.

Jetzt ist es Wirklichkeit und ihr könnt dabei sein. TSV Giesen/Hildesheim geht für die 1.Bundesliga extra in die große Hildesheimer Veranstaltungshalle "halle39"Externer Link, um noch mehr Event-Charakter bieten zu können. Über 2500 Zuschauer passen dort rein, und das verspricht einiges. Den Spielplan findet ihr hierExterner Link.

Wer noch günstig eine Dauerkarte erwerben möchte, der sollte sich beeilen. Bis zum 31.08. können die Dauerkarten zu einem Sonderpreis von 75,- Euro erworben werden (mind. 12 Heimspiele; Normalpreis 90,- Euro).

Karten im Vorverkauf gibt es über unsere WebsiteExterner Link oder einfach eine Email an bundeliga@tsv-giesen.de.

Das erste Heimspiel ist zudem ein Knaller und sollte sich jeder ebenfalls merken:

TSV Giesen/Hildesheim - VfB Friedrichshafen Samstag, 11.10.2008, 20.oo Uhr in der "halle39" Hildesheim

Ich hoffe, wir sehen uns in der 1.Bundesliga.

Schönen Gruß
Ulrich Nordmann

TSV Giesen/Hildesheim
Sportdirektor Bundesligateam

21.08.2008 - Tobbe (Tobias Wietler)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!