TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Adendorf-TuS Altwarmbüchen1:3

 

Coach:AlterSpieler:Danne, Ali, Harry, Ulf, Kemmi, Didi, Kaspar, Diego, Drik, Markus, Praktikant, Tobbe

 

Herren I: Adendorf ... oder weit, weit von zuhaus ...

Ja, wie soll ich nun sagen?? Eine weite Strecke lässt Zeit für viele Spekulationen.

Die Fahrt war vorne links ganz angenehm, nur von der Rückbank gab es ein paar Beschwerden. Und so konnte man einträchtig über die Möglichkeiten philosophieren, nicht auf dem Spielfeld zu stehen...
Wir kamen auf 10...
und die waren es allesamt wert, auf der Bank zu sitzen und deshalb auch hier nicht genannt zu werden.

Aber einen hatten wir in all unserer Theorie wohl übersehen... Das Frühstarter-Auto aus AWB

Ließ den Lenker des Wagens einfach mal einen ausprobieren...

Und dies sei genannt: Schwarzwälder Kirschtorte, die lag dem Fahrer so schwer im Magen, dass er quasi gar nicht erst von der Bank loskam.

So nun zum Spiel...

Im ersten Satz lief es rund und wir konnten nach einigen guten Aufgaben den Satz recht eindeutig für uns entscheiden.

Für den zweiten Satz hatte Walter einen enormen Trick auf Lager, 5 neue Spieler sollten kommen und es richten. Das Spiel lief so vor sich hin und wir liefen von Anfang an immer einem kleinen Rückstand hinterher... und so verloren wir den zweiten Satz knapp.

Im nächsten Satz (mit der Besetzung aus dem 1. Satz...) kamen wir wieder ein wenig besser ins Spiel und diesmal gewannen wir den Satz mit ein paar Punkten Vorsprung.

Der vierte Satz war ähnlich wie der dritte (nun wieder in der Besetzung des 2. Satzes...), das Spiel plätscherte dahin und wir kamen mit einem kleinen Vorsprung ins Ziel.

Das 3:0 hatten wir verpasst, aber für den weiten Weg noch eine Entschädigung in Form eines Bonus-Satzes bekommen. Was will man mehr...???

Ihr wisst es nicht ???

Zuschauer sein zu dürfen bei dem Spiel, das dann folgte... Unglaublich, es wurde nach Volleyball-Regeln gespielt, und es war irgendwie spannend.

In diesem Sinne:

Harry fahr den Wagen vor...

wir müssen nach Cuxhaven!

06.03.2007 - Kemmi (Andrej Kemner) - letzte Änderung am 14.03.2007
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!