TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SSG Algermissen-TuS Altwarmbüchen II3:1120 Min.25:2728:2625:1225:21

 

Coach:SvenSpielerinnen:Andi, Locke, Nine, Nici, Jenny, Marleen, Mareike, Sandra, Sille, Coco, Tine

 

Damen II: Relegation verpasst

Es hat nicht sollen sein.

Am 3.3. fuhren wir (mal wieder) nach Algermissen, um das letzte und alles entscheidende Spiel zu bestreiten. Zu elft liefen wir auf. Alle fühlten sich gut und waren hoch motiviert.

Im ersten Satz hatte keine Mannschaft die Möglichkeit sich weit abzusetzen. Wir hatten einige Satzbälle, bewiesen Nervenstärke und gewannen mit 27:25. Der 2. Satz ging gleich mit einer Angabenserie von Marleen los, die uns 5:0 in Führung brachte. Leider konnten wir diese Führung nicht halten und verloren 26:28. Im dritten Satz klappte gar nichts mehr und wir wurden nervös, trotz einiger Auswechslungen verloren wir deutlich. Im 4 Satz nahmen wir uns wieder zusammen, arbeiteten uns kontinuierlich nach oben, leider reichte es auch diesmal nicht und gaben den Satz 21:25 ab.

Wir waren einfach zu nervös und hatten auch noch Pech dabei. Algermissen hatte einen wirklich guten Tag und wurde von Satz zu Satz besser. Es war trotzdem eine schöne Saison und dies ist mein letzter Bericht 2006/2007.

Die 2. Damen wünscht allen Mannschaften bei den letzten Spielen und Relegationen viel Erfolg!

05.03.2007 - Sille (Sylvia Wichmann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!