TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Burgdorf II-TuS Altwarmbüchen II3:2

 

Coach:StruppiSpieler:Marcel, Willi, Mila / Nuckel, Kirsche, Steini, Spriti, roben, Struppi

 

Herren II: Erste Niederlage im letzten Spiel der Saison

Warum mussten wir eigentlich zwei Mal in Burgdorf spielen?

Vieles war im Vorfeld des Spiels dumm gelaufen: Schlechte Vorbereitung, keine Bälle dabei, der Notcoach überfordert und mangelnde Stimmung auf dem Feld. Nicht so beim Gegner. Der strotzte vor Motivation und konnte sich an der Unterstützung einer großen Fangemeinde erfreuen, die feiern wollte und auch durfte. Konsequenz: erste Niederlage der Saison.

Wer eine objektive Darstellung des Spiels haben möchte, kann sich an Eggord wenden. Er hat versucht, durch konkrete Anweisungen Hilfestellung zu geben, die wir aber nicht konsequent umsetzten ...

Für mich persönlich ein unschöner Saisonabschluss, den wir schnell vergessen sollten. Denn nun ist es wichtig, dass uns jemand auf die Landesliga vorbereitet!

04.03.2007 - Struppi (Jonas Wichern)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!