TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

MTV Groß Buchholz-TuS Altwarmbüchen II0:370 Min.15:2517:2515:25

 

Coach:KemmiSpieler:juli, Stumpf, Willi, Arkadi, Steini, Spriti, roben, Struppi

 

Herren II: Ersatzgestärkt zum Sieg

Unser Lazarett ist voll, aber glücklicherweise halfen Zuwachs und Ersatz gegen MTV Groß-Buchholz.

Das Spiel begann ohne Nuckel, Nicö und neuerdings auch Danne, dafür waren die drei auf der Tribüne präsent und frönten Ihrer Schonzeit. Moik wurde beim letzten Spiel verabschiedet, s. letzter Spielbericht. Als Neuzugänge heißen wir Arkadi und den Stumpfen in unserer Mannschaft herzlich willkommen. Verstärkt durch juli als x-te Leihgabe aus der Dritten (Vielen Dank für die super Unterstützung!) waren wir dann auch spielfähig mit Libero und einem Ersatzmann. Ansonsten hätte es ganz schön mau ausgesehen und schließlich hatten wir eine Serie zu verteidigen...
Zu allem Überfluss gastiert neben dem Verletzungspech (hier stehen wir unserer Dritten in nichts nach :) auch noch die Rüsselpest in Teilen unseres Teams. Hier wird der Spruch "Zu-gleich!" etwas zu genau genommen.

Nun denn, zum Wesentlichen: Das Ergebnis steht oben, kritische Spielstände gab es aus meiner Sicht nicht. Als Gründe sind sicher unser druckvoller Aufschlag, eine kämpferische Abwehrleistung und ein solider Angriff, der bekanntlich von einem sicheren Zuspiel profitiert, anzuführen. Abgesehen von einigen Momenten der Unkonzetriertheit, die sich hier und da einschlichen, war es aus meiner Sicht eine geschlossene Mannschaftsleistung. So gewinnt man dann auch BigPoints.

Zum Start der Rückrunde erwarten wir am 9.12. in der Halle am Helleweg Groß-Buchholz und Hiddestorf, die sicher beide auf eine Revanche aus sind. Tabellenführung ist harte Arbeit. Auf geht's!

19.11.2006 - Struppi (Jonas Wichern)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!