TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SV Eintr. Hiddestorf-TuS Altwarmbüchen II0:320:2522:2526:28

 

Coach:KemmiSpieler:Lars; Henning, Moik/"Sams", danne, Kirsche, Steini, Spriti, roben, Struppi

 

Herren II: Gelungener Abschied von Moik!!!

Gegen den SV Eintracht Hiddestorf konnten wir trotz einiger Ausfälle unsere Serie fortsetzen!

Im fünften Spiel dieser Saison stand uns mit dem SV Eintracht Hiddestorf der Tabellen-Zweite gegenüber, der bis dato auch noch ungeschlagen war!(Dies sollte sich später ändern)

Nach längerer Verletzungspause konnte uns Spriti auch wieder unterstützen! Trotzdem sind wir ersatzgeschwächt angereist, da unsere beiden Steller nicht dabei waren! Aus diesem Grund musste an diesem Tag Danne zeigen, dass er nicht nur die Bälle "tot-machen" kann, sondern auch "hexen" kann! Zudem konnten wir auf die Unterstüzung von Lars und Henning aus der Dritten hoffen, die nach Ihrem Spiel sofort zu uns gekommen sind und kurz nach Anpfiff eintrafen!Daher an dieser Stelle schon einmal ein Dank an die beiden! Später wird sich zeigen, wie wichtig dies war! Zudem war es das letzte Spiel von "Hand-Wand-Moik"!!!

Nun zum Spiel: Wir sind gleich gut ins Spiel gestartet. Ohne Probleme hat Danne von Anfang an die Bälle präzise und souverän gestellt. Wir haben in den ersten beiden Sätzen eine souveräne und fast konstante Leistung geboten und nichts anbrennen lassen. Im zweiten Satz sind allerdings unsere beiden übermotivierten Ossis zusammenge"crasht". Nicö hatte starke Schmerzen (hinterher stellte sich heraus, dass er sich eine Rippe gebrochen und drei geprellt hat). Aber jeder, der ihn kennt, weiß, dass er ein ganz harter ist ;-) und hat noch weiterhin mitgespielt! Jedoch war dann im dritten Satz doch Schluß für Nicö, da die Schmerzen schließlich zu groß wurden! Henning kam somit zu seinem Einsatz und hat tatkräftig zum dritten Satz- und Spielgewinn beigetragen! Im dritten Satz gewannen wir knapp mit 28:26.

Nach einen paar Bierchen sind wir mit der Dritten noch Essen gegangen und abends hat dann noch der ein oder andere ein wenig gefeiert...

Nochmals vielen Dank an Lars und Henning!!!

Auch Respekt, Dank und gute Besserung an Nicö!!!

Nicht zu vergssen unser Hexer Danne, der Willy in Zukunft Konkurrenz machen wird... Zudem war es ein schönes Abschiedsspiel von Moik!!!

05.11.2006 - roben (Robin Wermuth) - letzte Änderung am 05.11.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!