TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen II-TSV Bemerode3:066 Min.25:1725:925:9

 

TuS Altwarmbüchen II-GfL Hannover III3:062 Min.25:1025:525:15

 

Coach:KemmiSpieler:Nes; Juli; Henning, Willi, danne, Mila / Nuckel, Kirsche, Steini, Struppi

 

Herren II: 2 klare Heimsiege beim 1. Auftritt im Helleweg

Für die Aufsteiger gabs nix zu holen+++Verletzungspech hält an (Fluch am Helleweg!?!?)

Am 21.10 traf sich die dezimierte Herren 2, um 2 Siege einzufahren. Ohne 3 (roben in der Tür-kai; Moik hinter der Mauer und Robert immer noch kaputt) dafür aber mit 3 anderen aus der 3. Herren (Nes, juli; Henning) gewannen wir das 1. Spiel gegen den Bemerode deutlich mit 3-0. Im ersten Satz mussten wir uns erst noch daran gewöhnen das hinten diesmal aus Personalmangel kein Libero vorhanden war. So konnten wir den Satz mit 25-17 für uns entscheiden. Die Beiden anderen Sätze gewannen wir jeweils zu 9. Hervorzuheben ist wohl die Aufschlagserie von Nes im 2.Satz; mit 12 Aufschlägen entschied er den Satz quasi alleine. Im 3.Satz boten wir eine geschloßene Mannschaftsleistung und gaben Bemerode keine Chance. Spiel-Satz-Sieg für uns!

Dann folgte das Spiel gegen den GFL III, die wir schon aus dem Pokal kannten. Auch daraus wurde ein klarer Sieg für uns, allerdings diesmal mit einem Wermuthstropfen; in Satz 2 knickte Nuckel nach einem Blockversuch unglücklich um fällt bis Ende des Jahres aus. Auf diesem Weg gute Beserung!!!! Der 1. Satz endete mit 25-10 für uns; Satz 2 mit 25-5 und der 3. zu 15. Mehr gibts zu dem Spiel nicht zu sagen; ist ja auch schon 2 Wochen her und die eigentlichen Berichterstatter stell ich hier mal an den Pranger (Nicö;Steini). Dann fällt wohl beim nächsten Spiel wieder ne Kiste an;).

Zum Schluss noch einmal ein dickes Dankeschön an Nes, juli und Henning,dafür das sie ihren freien Samstag geopfert haben!!!

04.11.2006 - danne (Fabian Dannenberg) - letzte Änderung am 05.11.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!