TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TV Kleefeld3:161 Min.25:625:2210:2525:18

 

Coach:GertSpieler(innen):Ulla, Jessi, R@lle, x, Bernd-Uwe, Manni, Silvia, Olli, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Ein Sieg gegen Kleefeld

Gutes Spiel und Chaos im Wechsel

Bei unserem dritten Saisonspiel am 31.10. hatten wir den TV Kleefeld zu Gast. Diesmal konnten wir fast mit der vollständigen Mannschaft antreten, da nur Martin nicht dabei sein konnte.
Der erste Satz wurde schnell mit 25:6 gewonnen, da der Gegner große Schwierigkeiten in der Abwehr hatte und kaum zum Angriff kam. Doch auch der TV Kleefeld kann Volleyball spielen und kam im zweiten Satz besser ins Spiel, den wir nur noch mit 25:22 für uns entscheiden konnten.
Aus welchen Gründen auch immer (Annahmeschwäche, schlecht gestellte Bälle, Angriffsschwäche) herrschte im dritten Satz Chaos auf unserer Spielfeldhälfte und der Gegner hatte sich sehr schnell einen großen Vorsprung erspielt. Leider verloren wir den Satz mit 10:25.
Der vierte Satz war ziemlich ausgeglichen und wir konnten ihn zu unseren Gunsten mit 25:18 entscheiden, so dass wir in unserer Liga die Tabelle mit 5:1 Punkten anführen. Dem von uns angestrebten direkten Wiederaufstieg sind wir damit schon ein Stück näher gekommen.
An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Wolfgang fürs Pfeifen.

02.11.2006 - Silvia Lodziak
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!