TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Die Beachanlage ist wieder fit!

Zahlreiche Helfer haben wieder tatkräftig angepackt und die drei Felder und das Gelände auf Vordermann gebracht.

Am Samstag, den 08.04.2006 war es wieder soweit:

Für die bevorstehende Beach-Volleyball-Saison wurde unsere 3-Feld-Beachvolleyball-Anlage aus dem Winterschlaf geweckt.
Ab 10.00 Uhr wurde fleißig aufgeräumt, gesäubert und instandgesetzt. Bei relativ gutem Wetter (es hat nicht geregnet und zwischendurch gab es auch ordentlichen Sonnenschein) wurden die Schutzplanen vom Sand geräumt, der Sand vom Unkraut befreit, alle Wege von wucherndem Gras und Moos gereinigt, die Verkaufs- und Lagerhäuschen gesäubert, die Hecken geschnitten und vor allem Schubkarrenweise Sand vom Rand auf die Spielflächen befördert.
Nach acht Stunden harter Arbeit mit kurzer Grillpause war die Arbeit so weit erledigt, dass in Kürze nur noch die Netze fest montiert werden müssen. Und dann kann es losgehen!

Und ein wenig "gepöllt" wurde auch schon im Kreis am Rand neben den Feldern, während im Hintergrund die "Bundesliga-Konferenz" im Radio lief.

Abteilungsleiter Martin Kaps und seine Vorstandskollegen, die selbst tatkräftig mitangefasst haben, bedanken sich sehr herzlich bei den Helfern.

Die Hecke muß ab! Die Hecke muß ab! Die Plane muß zusammengelegt werden! Die Plane muß zusammengelegt werden! Der Ball ruft! Der Ball ruft! Didi macht den Duschplatz klar. Didi macht den Duschplatz klar. Kaffee- und Raucherpause Kaffee- und Raucherpause Kaffeepause II Kaffeepause II Kein Bier vor 12.00 Uhr! Kein Bier vor 12.00 Uhr! Kaffeepause! Kaffeepause! Mittagspause nur für diejenigen, die pünktlich waren... Mittagspause nur für diejenigen, die pünktlich waren... Es wird angegrillt. Es wird angegrillt. Der Grillmeister (und sein Lehrling?) Der Grillmeister (und sein Lehrling?) Feldarbeit Feldarbeit Der Herr der Karre Der Herr der Karre Arbeitsteilung Arbeitsteilung Arbeitsteilung II Arbeitsteilung II Arbeitsteilung? Ich lasse arbeiten... Arbeitsteilung? Ich lasse arbeiten... Warten auf die Karre Warten auf die Karre

09.04.2006 - Drik (Dirk Sievers)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!