TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-Lehrter SV3:064 Min.25:1825:2225:23

 

TuS Altwarmbüchen-TV Jahn Wolfsburg3:055 Min.25:2025:1325:15

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Marieke, Maike, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Verbandsliga, wir kommen...

... nach einem erfolgreichen Heimspieltag mit jeweils 3:0 Siegen gegen Lehrte & Wolfsburg ist schon vor dem letzten Spieltag alles klar :-)

Die Geschichte von den Sektflaschen.

Schon am Freitag beim Training wurde über sie gesprochen. Wer besorgt sie? Und wieviele? Denn wenn alles gut gehen sollte, musste ja richtig gefeiert werden. Doch wie heißt es immer: So etwas darf nicht geplant werden, denn sonst geht doch noch etwas schief. Also wurde das Thema Getränke schnell wieder beendet.

Aber am Samstag befand sich in fast jeder Sporttasche bzw. im Getränkehalter doch so die eine oder andere Sektflasche.
Doch wie war das noch gleich: An so etwas darf nicht vor dem Spiel gedacht werden, also mussten sie alle aus dem Blickfeld verschwinden.
Als dann aber beide Spiele bei toller Stimmung und großartiger Unterstützung in der Halle mit je 3:0 zu unseren Gunsten beendet waren, durften sie endlich die Hauptrolle spielen, die Sektflaschen :-) !!!

26.02.2006 - Angelika Fricke
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!