TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SV Altencelle II-TuS Altwarmbüchen0:367 Min.24:2623:2521:25

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Antje, Angelika, Hannchen, Brita, Stefanie, Marieke, Elch, Tina, Sandra, Beate

 

Damen I: Arbeitssieg in Altencelle

Trotz grossen Rückständen in jedem Satz konnten wir uns ein 3:0 erarbeiten.

Sonntag morgen ist alles anders...
... und irgendwie lief es von Anfang an nicht so rund, wie in den letzten Spielen.
Nachdem wir uns im ersten Satz mit viel Mühe ein 26:24 erarbeitet hatten, lagen wir auch im 2. Satz zunächst mit 3:11 und dann mit 11:17 deutlich zurück. Mit viel Kampfgeist konnten wir den Satz am Ende wiederum mit 25:23 für uns entscheiden.
Genauso wie die ersten beiden verlief auch der dritte Satz. Wir erkämpften uns auch wieder nach einem Rückstand ein 25:21.

Es war zwar kein schönes Spiel, doch wir haben eine große kämpferische Mannschaftsleistung erbracht und uns weitere wichtige zwei Punkte eingefahren.

20.02.2006 - Angelika Fricke - letzte Änderung am 21.02.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!