TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SSV Kirchhorst2:289 Min.25:1825:229:2518:25

 

Coach:GertSpieler(innen):Ulla, Jessi, R@lle, x, Martin, Olli, Klaus, Rita

 

Hobby Mixed: Heimspiel gegen Kirchhorst

Gut gespielt und doch nur unentschieden

Am 7.2. hatten wir Kirchhorst zu Gast. Wir starteten richtig gut, mit viel Einsatz und Ehrgeiz. Zwei Sätze hielten wir das auch durch, aber leider war ab dem dritten mit der Kondition auch die Konzentration weg. Die Folge: Schlechte Annahme und schlechter Abschluß. Der dritte Satz ging damit völlig in die Hose. Im vierten konnten wir uns wieder etwas fangen, es reichte aber leider nicht zum Satzgewinn. Letztendlich war es also eine Punkteteilung.

Die Spiele gegen Kirchhorst sind immer spannend und machen viel Spaß. Hoffentlich haben wir sie auch in der nächsten Saison in der Saffel. Vielen dank auch an Wolfgang von der Hobby D für sein Schiedsgericht.

07.02.2006 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 12.02.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!