TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

VfL Westercelle-TuS Altwarmbüchen II0:367 Min.18:2521:2521:25

 

Coach:AndreasSpielerinnen:Locke, Olly, Antje, Marleen, Miriam, Sille, Saaaschn, Katrin

 

Damen II: Auswärtssieg in Westercelle

Endlich mal ein Erfolgserlebnis. Zwar ohne Trainer, dafür aber mit Ersatz-Coach Feichti und einem 3:0 Sieg konnten wir mal was für´s Ego tun.

Das Spiel gegen Westercelle war auch mal von außen schön anzusehen. Die Mannschaft hat ein schönes und variables Zusammenspiel gezeigt.

Der erste Satz ging nach den üblichen anfänglichen Schwierigkeiten am Ende dann mit 25:18 an uns.

Im zweiten Satz kam dann ein kleines Leistungstief dazwischen, sodass wir die deutliche 7:2 Führung mal eben gegen einen 10:12! Rückschlag eingetauscht haben. Das zog sich dann weiter bis zu einer erneuten 23:18 Führung von uns, die letztenendes in einem 25:21 Sieg endete. Spannung und Nervenkitzel wie IMMER!

Auch der dritte Satz verlief recht ausgeglichen, Punkt für Punkt wurde erkämpft und mit 25:21 das Spiel nach Hause gebracht!

Wir hoffen, dass das auch nächsten Samstag beim Heimspieltag ähnlich gut klappt!

05.02.2006 - Locke (Tanja Kurz) - letzte Änderung am 05.02.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!