TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen III-TuS Wettbergen III3:298 Min.19:2518:2525:1026:2415:11

 

Coach:MartinSpielerinnen:Svenja, Kim, Lea, Maike, Anna, MJ, Wiebi

 

Damen III: Noch immer ungeschlagen...

Trotz anfänglicher Schwierigkeiten konnten wir das Spiel gegen den TuS Wettbergen doch noch für uns entscheiden!!!

Nachdem wir uns am Vormittag beim Heimspiel der 3. Herren noch ein paar Anregungen zum erfolgreichen Volleyballspielen geholt hatten, machten wir uns auf den Weg nach Stöcken.

Um sechs Uhr kamen wir an und durften auch gleich aufs Feld. In den ersten beiden Sätzen gelang es uns nicht ganz so gut, die Tips der 3. Herren umzusetzen, und wir verloren 19:25 und 18:25.

Doch im 3. Satz holte uns unser Kampfgeist wieder ein, wahrscheinlich durch die Motivation unseres Trainers und den Ehrgeiz, die Tabellenführung zu halten. So konnten wir gerade noch rechtzeitig den Gewinn auf unsere Seite ringen und gewannen die nächsten drei Sätze mit 25:10; 26:24 und 15:11.

Zum Schluss noch ein ganz großes Dankeschön an Stöcken, die uns für dieses verlegte Spiel die Halle zur Verfügung gestellt haben und extra länger geblieben sind, um unser Spiel zu pfeifen.

05.02.2006 - Kim Gärtner - letzte Änderung am 05.02.2006
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!