TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Die Beachsaison läuft

Aber die Cups haben schon alle stattgefunden

Mittlerweile haben wir vier Beachvolleyballturniere durchgeführt. Eins hatten alle gemeinsam: Gutes Wetter, mal etwas wärmer, mal etwas kälter aber immer trocken. Aber im Einzelnen: Den Anfang machte der C-Cup der Frauen am 22.5. mit 13 Teams aus ganz Niedersachsen. Das beste Team aus AWB waren Nadja/Sabine auf Platz 9. Sieger: Mohwinkel/Schoen aus Lüneburgund Giesen.

C-Cup Frauen Zuschauer C-Cup Frauen Spielfelder

Weiter ging es an Himmelfahrt mit dem Quattro-Mixed-Beach-Cup. Dies ist eher ein Spaßturnier mit elf teilnehmenden Mannschaften. 1. Platz Traktor Kaltenweide (mit Nico aus AWB), 2. Platz die vier vom Maschsee, 3. Platz Wo-Le Baller.

Quattro Zuschauer Quattro Spielfelder 1 Quattro Spielfelder 2

Weiter ging es mit einem D-Cup Männer am 28.5.. Hier traten 20 Teams aus der Region an. Bestes Team aus AWB waren Nico/David auf Platz 17. Sieger: Geft/Reichelt aus Hannover und Vechelde.

D-Cup Männer Zuschauer D-Cup Männer Spielfelder

Nach einer kurzen Pause gab es noch den D-Cup Frauen mit 11 Teams. Beste aus AWB waren Nadja/Nicole auf Platz 2. Sieger: Gottlob/Müller aus Langenhagen und Engensen.

D Cup Frauen 1 D Cup Frauen 2 D Cup Frauen 3

In der Pause haben wir mit einem Team am Sonnenseeturnier auf Rasen teilgenommen. Leider mussten unsere Partner von Helgoland kurzfristig absagen. Aber zum Glück haben wir noch kurzfristiger „Ersatz“ gefunden. Trotz der zusammengewürfelten Mannschaft lief es sehr gut (Platz 8 von 14) und wir hatten sehr viel Spaß. Das Gute Wetter, nette Mitbewohner, der Badesee und eine tolle Party haben aber auch dazu beigetragen.

Sonnensee Mannschaftsfoto

Jetzt folgen noch einige Saisonabschlussfeiern auf dem Beachplatz und am 27./28.8. geht es schon wieder in die Halle mit einem Trainingslager los.

25.06.2022 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 04.07.2022
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!