TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Die Saison geht bald los

Anfang November ist es so weit

Die neue, und erste Saison seit 2019, beginnt nach den Herbstferien im November. Wir beginnen auch gleich mit einem großen Heimspieltag: Am Samstag, 13.11.21 spielen ab 15 Uhr die 1. Herren sowie die 1. und 2. Damen gleich im ersten Saisonspiel zu Hause. Unter Einhaltung der 3G-Regel dürfen auch Zuschauer auf die Tribüne! Wir würden uns natürlich über viele Fans freuen. Es wird auch Kaffee und Kuchen für die Besucher geben.
Die Herren spielen zuerst gegen VfBHW Hameln und dann gegen SF Aligse II.
Die 1. Damen spielen gegen PSV Hannover II und SSV Südwinsen.
Die 2. Damen spielt gegen MTV Rethmar und SSV Südwinsen.

Die Jugendmannschaften starten am 7.11. bzw. 14.11. in die Saison, aber noch sind die Spielpläne nicht fertig. Zu deren Spieltagen und auch denen des Hobbyteams gibt es bald mehr Informationen. Da aber jetzt das Zusammenspiel als Team beim Training im Vordergrund steht, können wir zur Zeit bis zum Ende der Saison im April keine neuen Jugendlichen mehr in unserem Jugendtraining aufnehmen.

10.10.2021 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!