TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

GfL Hannover IV-TuS Altwarmbüchen0:364 Min.13:2522:2518:25

 

Spieler:Thorsten, Ulf, Kai, Matze, Markus, Sascha, Dimitri

 

Herren I: Sieg am Maschsee

Dank negativem Coronatest mal wieder ein 3:0 Sieg

Die Vorzeichen vorm Spieltag standen denkbar schlecht: Nachdem unser Zuspieler letzte Woche im Urlaub in Porto war und erst Freitag zurück kam, musste er in Quarantäne. Erst Samstag Mittag war klar, dass er - dank negativem Test - mitspielen kann.

Der Sieg gegen eine junge und unerfahrene Mannschaft des GfL war ungefährdet. Vor allem unsere Aufschlagserien (fünf Asse in Folge durch Matze) führten in jedem Satz zu einem komfortablen Vorsprung. Unser Spiel offenbarte noch einige Lücken in Annahme und Angriff, welche die Gegner nicht ausnutzen konnten.

Im Vergleich zu letzter Woche bei Grasdorf gab es aber schon eine deutliche Steigerung - insbesondere in der Abwehr. Die nächsten Wochen werden wir dann als weitere Saisonvorbereitung bis zum nächsten Spieltag nutzen können.

26.09.2020 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!