TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SV Altencelle3:2127 Min.25:2325:2321:2524:2618:16

 

TuS Altwarmbüchen-SG Bergen-Wietzendorf2:3125 Min.25:2023:2525:1220:259:15

 

Spieler:Andrej, Thorsten, Ulf, Daniel, Matze, Kaspar, Markus, Sascha, Dimitri

 

Herren I: 10 Sätze...

Leider nur 3 Punkte

Nur eine Woche nach dem erfolgreichen Heimspieltag stand der nächste an. Altencelle war unerwartet stark. In den ersten beiden Sätzen konnten wir uns zwar durchsetzen, aber in den beiden folgenden hatten wir Probleme im Angriff gegen den Celler Block. Den fünften Satz hatten wir fast schon verloren, als Matze bei 8:13 seine Aufschlagsserie startete...

Im zweiten Spiel ging es gegen Bergen-Wietzedorf, gegen die wir diese Saison das erste Mal überhaupt nicht 2:3 verloren hatten (sondern 3:0 gewonnen). Das sollte dann auch so bleiben, weil uns in der Schlussphase im vierten und fünften Satz die Kraft fehlte. Es zeigten sich Schwächen bei der Annahme und wieder beim Durchsetzen gegen den gegnerischen Block (und der sehr guten Abwehr). Den 0:9 Rückstand im Tie-Break konnten wir nicht mehr aufholen.

Vielen Dank an Andrej für die hervorragende Leistung als Libero (auch eine Woche vorher!) und fürs anschließende Burgeressen!

10.02.2020 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!