TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SG Lachendorf/Eschede II3:060 Min.25:1825:1825:17

 

TuS Altwarmbüchen-GfL Hannover IV3:193 Min.25:1925:1223:2525:19

 

Coach:PraktikantSpieler:Andrej, Praktikant, Thorsten, Ulf, Daniel, Matze, Kaspar, Markus, Sascha, Dimitri

 

Herren I: 6 Punkte... Löppt!

Nix zu meckern, mit starker Truppe auf Platz 3!

Im Rückblick auf die beiden verlorenen Hinrundenspiele gegen Lachendorf und GfL Hannover wollten wir uns heute revanchieren.

Spiel 1 gegen Lachendorf:

Gegen eine überraschend schwache Lachendorfer Mannschaft hatten wir im ersten Spiel insgesamt wenig Probleme. Der klare 3:0 Erfolg war verdient und zu keiner Zeit gefährdet.

Spiel 2 gegen GfL Hannover:

Halb so alt und doppelt so motiviert ging dann die Mannschaft vom GfL an den Start gegen uns. Gegen ein qualitativ doch höherwertiges Kaliber als in Partie 1 mussten wir unser Können unter Beweis stellen, um im ersten Satz mithalten zu können. Eine überzeugende Vorstellung führte dann zum Satzgewinn. Der zweite Satz ging dann etwas klarer an uns. Es häuften sich einige kleine Nicklichkeiten, sodass die Atmosphäre durchaus zuschauertauglich war. Nach einem Satzverlust im dritten Durchgang bissen wir uns zum Schluss durch und triumphierten auch das zweite Spiel mit 3:1!

Zusammenfassend waren wir konstant gut auf allen Positionen mit ausreichend Bankreserve. Ein geiler Spieltag, welcher mit Gyros, Zaziki und Ouzo sein Ende fand.

01.02.2020 - Daniel Meyer - letzte Änderung am 02.02.2020
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!