TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SF Aligse II3:125:1622:2525:2025:9

 

TuS Altwarmbüchen-MTV Dannenberg1:325:2010:2530:3217:25

 

Spieler:Kemmi, Thorsten, Ulf, Kai, Daniel, Kaspar, Markus, Sascha, Dimitri

 

Herren I: Starker Spieltag

Unerwartet aber wohlverdient 3 Punkte mitgenommen

Der Gegner Aligse war hochmotiviert mit 13 Spielern angetreten, bei uns fehlten Matze (verletzt) und Henning. Ergänzt wurden wir durch Libero Kemmi. Den ersten Satz konnten wir mit starken Aufschlägen deutlich gewinnen. Im zweiten Satz gab es teilweise Abstimmungsprobleme und wir mussten uns knapp geschlagen geben. Im dritten Satz konnten wir durch gute Blockarbeit und stärker Feldabwehr durch Kemmi wieder zu alter Stärke zurückkehren. Das Spiel sicherten wir souverän im vierten Satz.

Dannenberg war der erwartet starke Gegner. Mit der besten Saisonleistung konnten wir uns den ersten Satz sichern. Einer Schwächephase im zweiten Satz folgte ein Krimi im dritten Teil. Leider ließen wir zwei Satzbälle ungenutzt und mussten uns 32:30 knapp geschlagen geben. Der vierte Satz war ebenfalls hart umkämpft, aber Dannenberg profierte am Ende von unserer schwächeren Annahme Mitte des Satzes. Insgesamt eine gute Leistung, die für die nächsten Spiele hoffen lässt.

16.11.2019 - Sascha Stemme - letzte Änderung am 17.11.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!