TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TB Stöcken3:025:1225:2125:19

 

TuS Altwarmbüchen-PSV Hannover0:324:2623:2513:25

 

Coach:HenningSpieler:Thorsten, Ulf, Daniel, Matze, Kaspar, Markus, Sascha, Dimitri

 

Herren I: Aus dem Schatten ins Licht

Niederlage und Sieg beim ersten Heimspieltag.

1. Spiel: Nach der Auswärtspleite beim GfL stand das Spiel gegen die ebenfalls sehr junge und motivierte Mannschaft vom PSV an. Die ersten beiden Sätze waren sehr knapp, leider endeten diese nicht zu unseren Gunsten. Der dritte Satz ging dann umso deutlicher an die Gäste. Auf Grund von suboptimalen Lichtverhältnissen konnte keine Topleistung am heutigen Tage abgerufen werden.

2. Spiel: Einen fulminanten Start bescherte uns Gürkchen, welcher gleich zum Anfang mit einer beeindruckenden 9er-Aufschlagserie die Machtverhältnisse in dieser Partie klar definierte! Mit ausreichend Selbstbewusstsein gefüttert, dominierten wir die Partie nach Belieben. Mit unserem herausragenden Neuzugang Dimitri Surkow fuhren wir mit einem 3:0 den ersten Saisonsieg ein und blicken positiv in Richtung der bevorstehenden Aufgaben.

21.09.2019 - Daniel Meyer
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!