TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Sonnenseeturnier 2019

glühende Hitze, etwas Wind und ein erfrischender See

Am 29. und 30.6.19 waren wir mit der 1. Damen und einem gemischten Mixed-Team AWB-Helgoland beim Sonnensee Turnier. Am 28. beim Aufbau war es noch schönes, warmes Wetter. Der Abend stand im Zeichen des Wiedersehens mit alten Freunden und des Antestens des Planters Punch. Die Nacht war noch ziemlich erfrischend aber dann...

...kam der Samstag mit 34 Grad im Schatten. Aber wo auf einem Volleyballfeld findet man Schatten? Aber zwischen den Spielen sind alle in den Schatten verschwunden oder gleich in den See gesprungen. Der hatte zwar auch schon 24 Grad, war aber gegen die Lufttemperatur eine echte Erfrischung. Bei der Mixed als auch bei den Damen lief es aber nicht ganz so gut. Beide Teams spielten sich in die Trostrunde. Zwischendurch gab es die Erfrischungsmöglichkeit einer 40m langen Wasserrutsche direkt neben den Spielfeldern. Am Abend dann erst die ganz große Grillrunde mit AWB, Helgoland und Bielefeld mit ca. 25 Personen und dann auf zur Party mit DJ Matze vom SCL.

Im Anschluss an die Party wurde noch viel geklönt und die letzten waren um kurz vor 7 Uhr im Bett. Als Ausgleich ging es Sonntag wegen der erwarteten 37 Grad schon um 9 Uhr los. Es war eine fast unerträgliche Hitze, nur durch den auffrischenden Wind auszuhalten. Aber der barg auch die Gefahr, nicht mitzubekommen wann es zu viel Sonne wird. In dieser Gluthitze haben die Damen dann zwei Spiele gewonnen und sind 8. geworden. Die Mixed blieb sich treu und wurde mit insgesamt nur zwei gewonnenen Sätze vorletzte.

die Begrüßung am Samstag die Begrüßung am Samstag Der Pavillon am Freitagabend Der Pavillon am Freitagabend die 20 Spielfelder die 20 Spielfelder Die Wasserrutsche Die Wasserrutsche Emmi rutscht gleich Emmi rutscht gleich Freitagfeierabendbier Freitagfeierabendbier Grillabend am Samstag Grillabend am Samstag Ralle am Grill Ralle am Grill wertvolle Fracht wertvolle Fracht

Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!

07.07.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 09.07.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!