TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

Beachvolleyballcamp 2019

Große Hitze aber trotzdem viel Sport und Spaß

Am Samstag, 15.6. fand in diesem Sommer unser Beachvolleyballcamp für die erfahreneren Jugendlichen und jungen Erwachsenen statt. Unter der Leitung von Sven und Sina vom SCL gab es für die 25 Teilnehmerinnen nach dem gemeinsamen Aufwärmen viele abwechslungsreiche Übungen zu den Themen Aufschlag, Annahme, Zuspiel, Angriff und Abwehr.

Wegen des sehr warmen Wetters gab es natürlich viele Trinkpausen. Außerdem gab es eine Mittagspause bei unserem Vereinswirt Bambino, mit Pizza und Pasta. Im Anschluss an das Essen gab noch drei weitere Stunden Übungen im Sand.

Nach dem anschließenden Duschen ging es mit einem gemütlichen Grillabend zusammen mit den Eltern weiter. Die Eltern hatten - wieder mal - ein bombastisches Salatbuffet gezaubert. Am Grill sorgten Didi und Marcus für Nachschub. Und Peter sorgte für einen nichtabreißenden Strom an Getränken (Inna hatte vorher einen gigantischen Berg Limetten geschnitten).

Während und nach dem Grillen wurde aber auch noch weiter im Sand (mit und ohne Eltern) Volleyball gespielt. Erst nach 23 Uhr sind die letzten nach Hause gegangen.

Am Sonntag gab es dann noch ein Eltern/Kinder Turnier. Dieses wurde leider kurz vor dem letzten Satz von einem heftigen Gewitterschauer beendet.

Das Beachvolleyballcamp für die jüngeren Kinder ist für den 25.8. geplant, Anmeldungen bei den Jugendtrainern.

Aufwärmen Aufwärmen Einspielen 1 Einspielen 1 Einspielen 2 Einspielen 2 Gruppenbild Gruppenbild Abendessen in der Sonne Abendessen in der Sonne

03.07.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 03.07.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!