TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-SF Aligse II3:081 Min.25:2026:2428:26

 

TuS Altwarmbüchen-TB Stöcken3:185 Min.25:2121:2525:1825:14

 

Coach:BastiSpieler:Marc, Andrej, Ulf, Kai, Daniel, Matze, Henning, Kaspar, Markus, Sascha

 

Herren I: Saugeiler Spieltag

Gegner vermisst Gürkchen

Der Spitzenspieltag endet sehr positiv für den TuS Altwarmbüchen.

Im ersten Spiel trafen der Zweite der Liga Aligse auf den dritten Altwarmbüchen. Trotz einer kleinen Schwächephase im ersten Satz konnten wir diesen deutlich für uns entscheiden. Den zweiten dachten wir schon verloren, als Ulf sich beim Stande von 8:15 zum Aufschlag begab. Nach neun Aufschlägen waren wir wieder im Spiel und der Gegner moralisch gebrochen :-) Obwohl es nochmal knapp wurde, gewannen wir auch diesen Satz. Der dritte Satz verlief weitgehend ausgeglichen. Beim Stande von 21:24 sah es eigentlich nach einem Satzverlust aus. Souveräne Aufschläge von Ulf und Düse sicherten aber das Spiel.

Gegen den Vierten der Tabelle hatten wir noch eine Rechnung aus dem Hinspiel offen. Wir begannen verhalten, konnten aber dank starker Angriffe unseres neuen Mitspielers Markus den ersten Satz sichern. Den zweiten Satz haben wir lange geführt, aber am Ende fehlte die Konzentration. Satz drei und vier wurden souverän zu Ende gespielt.

Ein Dank noch an Marc und Andrej fürs Aushelfen!

Als jetzt Zweiter der Tabelle freuen wir uns auf den letzten Spieltag gegen den Tabellenersten Wunstorf.

02.03.2019 - Sascha Stemme - letzte Änderung am 03.03.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!