TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

SG Lachendorf/Eschede II-TuS Altwarmbüchen1:323:2525:2117:2513:25

 

Coach:HenningSpieler:Praktikant, Ulf, Daniel, Matze, Henning, Kaspar, Markus, Sascha

 

Herren I: Erfolgreich in Lachendorf

mit Mark und Markus

Zum Auswärtsspiel in Lachendorf mussten wir ohne unseren irgendwo in Südamerika rumreisenden Zuspieler auskommen, so dass unser Teilzeitprofi Marc als Ersatz die Spielgestaltung übernehmen durfte.

Ohne ein einziges gemeinsames Training bedurfte es ein paar Ballwechsel zum eingewöhnen... - aber dann rollte die Maschinerie an und wir gewannen den umkämpften ersten Satz knapp mit 25:23.

Im zweiten Satz nahmen wir dann einen Gang (und Matze :O)) raus und stellten recht schnell fest, dass das so nicht reicht. Der Satz ging mit 21:25 verloren. In Satz 3 und 4 sollte sich das aber schnell wieder ändern. Wir wurden im Angriff deutlich aggressiver und Lachendorf konnte immer weniger dagegen setzen, so dass letztendlich ein ungefährdeter 3:1 Sieg das Ergebnis war.

Besonders zu erwähnen ist noch, dass unser Neuzugang Markus seinen ersten Einsatz hatte und wir uns über die Verstärkung sehr freuen... - besonders weil dadurch einige ältere Spieler auch mal eine Pause machen dürfen und so vielleicht künftig von Krämpfen verschont bleiben... ;O)

26.02.2019 - Matze (Matthias Neumann)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!