TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Paddel-Klub Hannover-TuS Altwarmbüchen2:296 Min.25:2320:2515:2525:18

 

Coach:HenningSpieler(innen):Arni, Christoph, Micha, Dmitrij, Kirsche, Eve, Mahmood, Frances

 

Hobby Männer I: Der letzte Spieltag

Am Dienstagabend trafen wir uns an der IGS Kronsberg, um unser letztes Spiel der Saison zu bestreiten.

Es ging gegen den Paddel-Klub Hannover, der mit sechs Spielern antrat und gegen den wir noch nie verloren hatten. Es ging um nichts mehr, und so konnten wir befreit aufspielen.

Im ersten Satz mussten wir uns erst an die örtlichen Gegebenheiten gewöhnen und konnten uns nicht richtig absetzen. So verloren wir knapp mit 25:23. Im zweiten Satz kamen wir besser ins Spiel und konnten mehr Druck aufbauen. Wir konnten den Satz mit 20:25 für uns entscheiden.

Im dritten Satz lief es für uns am besten. Wir konnten schnell einen Punktevorsprung aufbauen und gewannen schließlich mit 15:25. Leider konnten wir im letzten Satz nicht an die Leistung des dritten anschließen, lagen schnell zurück und verloren ihn mit 25:18. Nach 96 Minuten haben alle gespielt, wir haben ein Unentschieden erreicht und bei den Satzpunkten aber mit 91:85 gewonnen.

Ohne zu Duschen mussten wir die Halle verlassen, weil es schon nach 2200 Uhr war und der Hausmeister schon wartete. Draußen gab es noch Bier und Schnittchen. Dank an Nico, Ralle und Micha. Gut das es nicht ganz so kalt war, so konnten wir es uns schmecken lassen.

22.02.2019 - Micha (Michael Hauke) - letzte Änderung am 23.02.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!