TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TuS Altwarmbüchen-TB Stöcken2:033 Min.25:1625:17

 

TuS Altwarmbüchen-SV Gehrden a.K.2:023 Min.25:925:9

 

Coach:AnjaSpielerinnen:Jette, Valeria, Carlotta, Celina, Vanessa, Leni, Lilly

 

U16 weiblich: Erfolgreicher Heimspieltag

Zwei Siege zuhause

Am 10.2. hatte unsere weibliche U16 ihren Heimspieltag. Da die Mädchen schon auf "normaler" Feldgröße spielen konnte nur auf einem Feld in der Bernhard-Rehkopf-Straße gespielt werden.

Also gab es nur drei Spiele - hintereinander.

Als erstes wurde gegen TB Stöcken gespielt. Gut gecoacht von Anja haben die Spielerinnen nie Zweifel daran genährt dieses Spiel zu gewinnen (25:16; 25:17).

Das zweite Spiel war dann gegen SV Gehrden. Gehrden spielt außer Konkurrenz in der Staffel, da die Mädchen zum ganzen Teil zu alt sind. Da sie aber richtige Anfängerinnen sind, konnten wir dieses Spiel sehr deutlich für uns entscheiden: 25:9; 25:9!

Danach gab es noch das neutrale Spiel Stöcken gegen Gehrden. Dort haben unsere Spielerinnen der U16 das Schiedsgericht gestellt. Das können sie schon ziemlich gut. Trotzdem wurde die Gelegenheit natürlich auch für die Ausbildung genutzt.

12.02.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 14.02.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!