TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TV Verden-TuS Altwarmbüchen0:354 Min.8:2515:2510:25

 

Coach:HenningSpieler:Thorsten, Ulf, Daniel, Matze, Henning, Kaspar, Sascha

 

Herren I: Konsequentes Spiel in Verden

Deutlicher Sieg beim Tabellenletzten

Nachdem Stöcken am Sonntagmorgen mühsam gegen Verden 3:1 gewonnen hatte, starteten wir souverän mit 4:0 in den ersten Satz. Kaspar ermöglichte uns dann mit seiner 10-Punkte-Aufschlagsserie den ersten einstelligen Satzgewinn seit Jahren!

Der zweite Satz verlief etwas gemächlicher. Im dritten Satz hatte Verden uns praktisch gar nichts mehr entgegenzusetzen. Dank gebührt Henning, der Matze und alle anderen vorm Einschlagen so ordentlich durchwärmte, dass er von Anfang an wach war. Düse spielte auch.

10.02.2019 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!