TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Bezirksmeisterschaften U14 weiblich:3. Platz

 

Coach:AnjaSpielerinnen:Anna, Patrizia, Hanna, Valerie, Vanessa, Leni

 

U14 weiblich: Bezirksmeisterschaft U14 weiblich

Am 27.1.19 haben wir in der Sporthalle am Schwimmbad die Bezirksmeisterschaft der weiblichen U14 ausgerichtet

Insgesamt waren sieben Teams (Aligse, Salzhemmendorf, Pyrmont, Hameln, Rethen, Krähenwinkel) bei uns am Start. Mit ein wenig Mühe hatten wir drei Jugendfelder in die kleine Halle bekommen.

Unter der hervorragenden Turnierleitung vom Jugendwart Peter wurde in einer 3er und in einer 4er Gruppe begonnen. Da Marit, Micha, Henning und Ralle uns als Schiris und einige Spielerinnen der 1. Damen als Schreiberinnen unterstützten, konnte fast die ganze Zeit auf allen Feldern gespielt werden. Die Altwarmbüchener Mädchen mit ihrer Trainerin Anja hatten einen ordentlichen Start und konnten sich mit dem 2. Platz in der Gruppe die Teilnahme am Halbfinale sichern. Dort gab es aber einen harten Brocken: Salzhemmendorf war eine Klasse besser: Also das Spiel um Platz 3 gegen Hameln. Das konnte dann aber auch knapp gewonnen werden. Salzhemmendorf und Bad Pyrmont als die beiden Finalisten waren eine Klasse für sich. Deswegen war das Finale ein Augenschmaus für die zahlreichen Zuschauer.

Im Laufe des Tages waren ca. 140 Teilnehmerinnen und Zuschauer in der Halle.

Während des ganzen Turniers haben die Eltern unserer Mädchen ein wundervolles Buffet angeboten. Und sie haben uns auch in hervorragender Weise beim Auf- und Abbau unterstützt.

Das Buffet Das Buffet Finale 1 Finale 1 1. bis 3. Platz 1. bis 3. Platz Die Altwarmbüchener U14 auf dem 3. Platz Die Altwarmbüchener U14 auf dem 3. Platz Alle Teilnehmerinnen Alle Teilnehmerinnen

27.01.2019 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 28.01.2019
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!