TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Arbeitseinsatz Herbst 2018

Eigentlich zu früh um die Felder abzubauen. Aber es mussten mal wieder einige Arbeiten erledigt werden - und es kann vorerst weiter gespielt werden

Am 13.10. trafen sich über 20 Volleyballer und Volleyballerinnen bei phantastischem Wetter um den Beachplatz mal wieder ordentlich für den Winter zu machen. So wurden das Pflaster repariert, Unkraut von den Wegen entfernt, Schachtelhalm aus dem Sand entfernt, Hecken und Rasen geschnitten, Sand zurück in die Feldmitten geschaufelt.
Da wir so viele waren ging es auch alles sehr schnell. Es war sogar noch Zeit den Weg entlang der Tennisplätze "hübsch" zu machen. Im Anschluss gab es - nach nur drei Stunden Arbeit - wie üblich Bratwurst, Baguette und vegetarisches vom Grill. Und auch der Kühlschrank wurde nahezu leer getrunken. Das erste Mal seit Jahren waren Helfer und Helferinnen aus ALLEN Mannschaften und zusätzlich von der Beachtrainingsgruppe dabei!
Nach dem Essen sind dann einige Helferinnen gleich wieder in den Sand um bei dem tollen Wetter noch einige Sätze zu spielen.
Ralle

Hecke schneiden 1 Hecke schneiden 1 Hecke schneiden 2 Hecke schneiden 2 Hecke schneiden 3 Hecke schneiden 3 Heckenschnitt wegfahren Heckenschnitt wegfahren Hopfen ernten Hopfen ernten Kabel prüfen Kabel prüfen Kabelleger Kabelleger Kinder bespaßen Kinder bespaßen kurze Pause in der Sonne kurze Pause in der Sonne Motorsense unterwegs Motorsense unterwegs Nach dem Arbeitseinsatz in den Sand Nach dem Arbeitseinsatz in den Sand Plastern Plastern Sand glätten Sand glätten Sand schaufeln Sand schaufeln der blöde Schachtelhalm muss weg der blöde Schachtelhalm muss weg Steine klopfen Steine klopfen Unkraut jäten Unkraut jäten Zaun säubern Zaun säubern

14.10.2018 - R@lle (Ralf Bethge)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!