TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

TSV Engensen-TuS Altwarmbüchen2:292 Min.25:1215:2518:2525:11

 

Coach:HenningSpieler(in):Arni, Christoph, Dmitrij, Kirsche, Mahmood, roben, Frances

 

Hobby Männer I: Start in die neue Saison

Erstes Spiel gleich gegen den letztjährigen Staffelsieger

Am 13.9.18 waren wir beim TSV Engensen zu Gast. Wir waren natürlich sehr gespannt, wie stark wir während der Ferien geworden sind "hüstel".

Der erste Satz schien gleich unsere schlimmsten Befürchtungen zu bestätigen: Engensen legte wie die Feuerwehr los. Bevor wir richtig im Spiel waren, war der Satz auch schon vorbei: 12:25 - das konnte ja heiter werden...

Aber dann hatte wohl Henning die richtigen Worte gefunden, denn jetzt waren wir am Drücker. Alle konnten sich deutlich steigern, Engensen hatte auch Schwächephasen: 25:15.

Im dritten packte Robin dann endgültig seine Blockmauer aus. Er blockte in der mittleren Phase des Satzes 6 Angriffe hintereinander tot! Und Nico besann sich auf "Auge": 25:18; obwohl Engensen wieder seine stärkste Formation auf dem Feld hatte.

Im vierten Satz wurde Engensen wieder sehr stark und wir schwächelten etwas - auch liefen ein paar Aktionen etwas unglücklich: 11:25

Fazit: Es war ein tolles Spiel und wir haben ein Unentschieden gewonnen!

19.09.2018 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 19.09.2018
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!