TuS Altwarmbüchen Volleyball
 
 
 

Beachvolleyball für Nachwuchssportlerinnen

Am Wochenende 26./27. Mai findet das Beachvolleyballcamp für unsere Jugendmannschaften statt

Aber auch jugendliche Nichtvereinsmitglieder mit Volleyballerfahrung sind eingeladen. Dieses Jahr wird das Jugendbeachcamp großzügig von der Bürgerstiftung Isernhagen unterstützt. Bei Interesse bitte über unsere homepage (www.tusawb-volleyball.de) Kontakt aufnehmen.

Am ersten Tag werden mehrere externe Beachvolleyballtrainer unseren Jugendlichen neue Techniken beibringen. Auch unser Trainergespann um Anja und Peter Töllner, welches das Training zusätzlich unterstützen wird, freut sich schon auf neue und abwechslungsreiche Übungen im Sand. Am Abend wird es dann eine Feier mit gemeinsamen Essen und alkoholfreien Cocktails geben. In diesem Rahmen soll das Gelernte auch noch einmal theoretisch vertieft werden.

Am zweiten Tag sollen die Jugendlichen das Erlernte in vielen Spielen anwenden. Es wird wieder ein kleines Turnier geben. Wir hoffen auf schönes Wetter, aber trainiert wird bei (fast) jedem Wetter. Bei Sonnenschein macht es natürlich am meisten Spaß.

04.05.2018 - Ulf (Thomas Gereke)
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!