TuS Altwarmbüchen Volleyball

Mannschaften

 
 
 

SSV Kirchhorst-TuS Altwarmbüchen3:055 Min.25:1125:1425:8

 

Coach:GertSpieler(innen):Ulla, Jessi, R@lle, Martin, Silvia, Olli, Rita

 

Hobby Mixed: Spiel gegen Kirchhorst

Keine Bewegung keine Kekse

Beim SSV Kirchhorst sind wir vollkommen unter die Räder gekommen. Mit 0:3 (11:25; 14:25 und 8:25) hatten wir den ganzen Abend nie die Aussicht auf einen Satzgewinn. Ohne Einsatz und Bewegung hat man einfach keine Chance. Die Kirchhorster waren nicht schlecht, aber so gut auch wieder nicht! Auch Ausreden wie: "Manni hat gefehlt" oder "die Halle war so flach" trafen leider nicht den den Kern des Problems. Auf das es nächste Woche besser werde...

17.11.2005 - R@lle (Ralf Bethge) - letzte Änderung am 17.11.2005
 
 
 

Valid XHTML 1.0! Valid CSS! Valid Atom 1.0!